Sponsor gesucht

Sponsor gesucht

Ich suche einen Sponsor für ein Piaggio Ape Dreirad.

Folgende Wünsche sind vorhanden:

  • Piaggio Ape Dreirad (gebraucht oder neu)
  • idealerweise eine große Ape (TM oder ähnliches)
  • idealerweise mit Kastenaufbau (Planenaufbau auch ok)
  • idealerweise mit Lenkrad
  • Fahrzeug sollte fahrbereit sein (mit TÜV)
  • Fahrzeug sollte *langstreckentauglich* und alltagstauglich sein
  • Fahrzeug muss optisch nicht perfekt sein
  • Ladebordwände und Türen sollten frei bleiben für Communitywerbung

Der Sponsor kann seine eigene Werbung auf dem Kasten bzw. auf der Plane seitlich und hinten anbringen.

Ich benötige das Fahrzeug, um die Community deutschlandweit auf Apetreffen zu vertreten, aber auch für den Alltagseinsatz.

Ich wohne mittlerweile in der Lausitz, meiner alten Heimat, wo sicherlich viele potentielle Neukunden vorhanden sein könnten. In der Lausitz enstehen derzeit viele neue Seen und der Tourismus entwickelt sich ständig weiter.

Was kann ich bieten?

  • tägliche Präsenz im Straßenverkehr (in der Lausitz)
  • Abstellen des Fahrzeuges an gut frequentierter Stelle
  • Teilnahme an Apetreffen deutschlandweit (insofern finanziell und zeitlich möglich)
  • Beratung und Begeisterung von potenziellen Neukunden für Piaggio Dreiräder mit Hinweis auf den Sponsor
  • Verweise im Forum etc. auf den Sponsor
  • spezielle Konditionen für Werbung auf unserer Community (Händlerverzeichnis, Werbung und andere Möglichkeiten)
  • u.v.m.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen Sponsor zu finden, mit dem ich gut zusammenarbeiten kann. Alles weitere würde ich dann mit dem potentiellen Sponsor besprechen.

Wenn Sie als Sponsor für mich in Frage kommen und die o.g. Wünsche erfüllen können, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden, entweder über das Kontaktformular oder über Telefon (0173-8072833).

Wichtig: Sitzt der Sponsor weiter weg, müsste das Fahrzeug eventuell geliefert werden.

Kleiner Hinweis:

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Ape 50 besessen, welche in Dreiradkreisen und auf Treffen als Webmasterape bekannt war. Dies ist leider schon etwas her.

Ihr Webmaster

Rico Schulz

New Report

Close